Nächster Termin

Keine Termine

ECH-Mitglieder Login

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

JEvents Calendar

Letzter Monat August 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 31 1 2 3 4
week 32 5 6 7 8 9 10 11
week 33 12 13 14 15 16 17 18
week 34 19 20 21 22 23 24 25
week 35 26 27 28 29 30 31
Gelderlandenduro1

alt

 

Am 6. November fand das 11. Gelderlandenduro statt.

Bei herrlichem Endurowetter (nicht zu kalt, nicht zu warm und vor allen Dingen trocken) nahmen ca. 120 Endurofahrer und ca. 40 Quadfahrer die 3 unterschiedlichen Sonderprüfungen unter die Räder.
Auf dem Acker der WP Grün, beim sogenannten Ackerblasen, konnte bei "Grip und Anliegern ohne Ende" nach Herzenslust am Gas geschraubt werden.

alt

Das Gelände der WP Gelb am Welberssee hatte sich im Vergleich zum letzten Jahr wieder verändert. Die großen Sandberge wurden durch viele kleine aber kraftraubende Hügel ersetzt;  tiefer Sand, ein Hügel aus dicken Kiesbrocken,ein paar Betonrohre und ein wenig Schlamm dazu und es war "angerichtet". Im Finallauf der Enduros kam noch eine Auffahrt hinzu die man schon fast als FMX Rampe bezeichnen konnte. Wer hier zu schnell unterwegs war wurde in luftige Höhen katapultiert, wer zu langsam war mußte auch mal loslassen können

alt

alt

 

Erstmals fand die bis Dato als Schlammschlacht bekannte WP Rot in direkter Nachbarschaft des Fahrerlagers am E-Dry statt. Wechselnde Untergründe bestehend aus einer Wiese mit ein paar Hügeln, Schotter und Asphalt mit einer Reihe von künstlichen Hindernissen boten alles was eine Enduro- und Quadstrecke braucht.

alt

 

In spannenden Finalläufen konnten sich bei den Enduros Mark Risse ( GasGas ) vor Jürgen Küppers ( KTM ) und  Alex Farkas ( Suzuki ) und bei den Quads Sebastian Lodder ( E-ATV ) vor Christian Stienen ( E-ATV ) und Marko Weber (Suzuki) durchsetzen.

 

alt

 

 

alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Copyright © 2019 ECH Enduro Club Hassum e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC