Boeren-Treck-Spektakel
News - News
Geschrieben von: Klaus Biesen   

Boeren-Treck-Spektakel

16-17.09.2017

 

Auch dieses Jahr findet wieder das Boren-Treck-Spektakel Motocross statt. Dieses Jahr wieder mit Quadklasse und Kinderklasse. Bei den Solos werden wir die Gruppen nach den Trainingszeiten in zwei Gruppen aufteilen.

Der Enduro Club Hassum kümmert sich wie in den letzten Jahren um den Streckenaufbau, Anmeldung und zu grossen Teilen der Streckensicherung auf dem Motorcross Kurs.

Hier kannst Du mit deiner Motorcross oder Enduro Maschine teilnehmen. Es werden verschiedene Klassen gebildet. Hobbyfahrer und Semiprofis. Da es sich hier nicht um eine permanente Cross Strecke handelt sind die Anforderungen von der Strecke auch nicht so hoch. Da wir ja alle eigentlich Endurofahrer sind wissen wir schon wir wir so eine Strecke bauen müssen. Auch Endurofahrer kommen hier auf Ihre Kosten. Hier kannst Du deinem Kumpel mal zeigen wer vorne liegt. Das Startgeld beträgt 20,-- Euro zzgl. Gebühren und 10,-- Euro Pfand für den Transponder, bitte passend mitbringen.

Camping im Fahrerlager möglich und erwünscht :-) hierfür benötigst Du dann noch ein Campingticket  Das Campingticket kostet für das ganze Wochenden 30,-- Euro / pro Person inkl. Eintritt. Möchtest Du als Fahrer auf das Eventgelände so brauchst Du eine Eintrittskarte. Wer was Essen und Trinken möchte kann das dieses Jahr auch ohne auf das Eventgelände zu müssen.


Schaut euch die Strecke auf dem Video selber an.



2 Tage Fun mit deinem Bike und das hier am Niederrhein und das schöne ist du kannst deine ganze Familie mitnehmen den neben dem Motorcross wird ein weites Rahmenprogramm geboten. Wer das Swartecross kennt sollte bei uns nicht fehlen !!!!

- Tractor Pulling

- Austellung historischer Trecker

- Bungee-Jumping

- Rommelcross (Spassrennen mit total verrückten Fahrzeugen)

- Samstag Abend grosse Scheunenfete



Weitere Infos gibt es auf  www.bts-kalkar.de


 
Copyright © 2019 ECH Enduro Club Hassum e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC